Mehr Atem - mehr Lebensqualität

10-maliger Atemkurs für TeilnehmerInnen, die am Einsteiger-Kurs teilgenommen haben.

Neuer Kurs vom 11. August 2022 – bis 15.12.2022

Online-Kurs, live

Donnerstags, 18:30 Uhr – 19:45 Uhr
14-tägig

Laufender Kurs: ab 13.1.2022 – exklusive 21.4.2022 – bis 25.5.2022

Kosten: 300,- € inkl. MwSt.

Hast Du das bewusste Atmen bereits kennen gelernt und möchtest es für Deine Lebensqualität und Selbstbeziehung einsetzen?

In diesem Atemkurs wirst Du lernen, leichter zwischen Anspannung und Entspannung zu regulieren und Dich zu entlasten.

Du wirst Deinen Atem als sicheren Zugang zu Deinem Körper und als inneren Anker erfahren, mit dem Du in den unterschiedlichsten Situationen inneren Halt finden kannst.

Dein Atem wird Dir die Möglichkeit geben, herausfordernde emotionale und mentale Zustände zu entschärfen und aus dem Widerstand herauszufinden

Gleichzeitig wirst Du durch die verbundene Atmung neue Energie, mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit, Freude und inneres Zuhause-Sein erleben. 

Du wirst die Verbindung zu Deinen inneren Ressourcen immer wieder über Deinen Atem aufnehmen und dadurch neuronal, im Körper und im Gefühl stärken.

Du erfährst in diesem Kurs Deinen Atem als Weg zurück zu Dir.

Deine Atemerfahrungen werden ergänzt durch achtsame Wahrnehmung. Wir werden wirklich präsent im Jetzt, kommen raus aus der vorherigen Perspektive und hinein ins bewusste Spüren, nehmen uns wieder als Ganzes wahr und schenken uns stärkendes Selbstmitgefühl. Wir üben, MIT uns und allem, was in uns ist, zu sein, und öffnen uns für inneren Frieden.

Jede Kurseinheit mündet in eine Entspannunngsphase.

Wenn Du Deine innere Verbindung, Balance und liebevolle Selbstregulation regelmäßig aktivieren und fördern möchtest, dann ist dies Dein Kurs.

Herzlich willkommen!

Der Atemkurs für mehr Lebensqualität: In diesem 8-wöchigen Kurs stärkst Du Deine Regulationsfähigkeit, innere Verbindung und Resilienz.