Empathisch, klar, begeistert.
Veruschka Vennebusch-Vogt

In Bewegung kommen

Ich glaube, dass unser Körper und unser Verstand ein großartiges Team sind. Und ich weiß, dass wir uns ständig im Wandel befinden. Wenn wir wirkliche Veränderungen erleben wollen, braucht es neben einem neuen Denken die Offenheit, zu spüren. Unser Atem kennt den Weg. Nichts muss so bleiben wie es jetzt ist. Und es ist immer mehr Potenzial da als gedacht. 

In Meer und Seen habe ich den Unterschied zwischen Denken und Realität und die Power unserer Anpassungsfähigkeit erfahren. Ich kenne die Macht der Storys, die wir uns über uns erzählen. Und die Auswirkungen von Angst. Und ich weiß, wie wir das Blatt wenden können.

Was mir am Herzen liegt, sind Miteinander und Wertschätzung. Klare Wahrnehmung und innere Beweglichkeit. Lebenslanges Lernen, Lachen, Begeisterung und unsere Fähigkeit zu Selbstmitgefühl. 

Ich arbeite mit Einzelpersonen und Teams. In festgefahrenen Situationen nutze ich gerne ACT (Acceptance and Commitment), zur Bildung innerer Stärken Positive Neuroplastizität. Ich begegne Menschen mit viel Empathie und Intuition, Genauigkeit, Begeisterung und Humor.

Und ich freue mich auf die Schritte, die wir gemeinsam gehen werden.
Veruschka
Vennebusch-Vogt
Atem- & Achtsamkeitstrainerin

Atem-Meditationen

Diese Atem-Meditationen schaffen den Raum, um den Atem zu spüren, aus der Hektik herauszukommen und sich wieder mehr im eigenen Körper zuhause zu fühlen. 

Viel Freude!

Willkommen zuhause

Willkommen zuhause

Zeit zum Nachhausekommen, Zeit für das, was wir alle so gut gebrauchen können: unser Mitgefühl und unsere Akzeptanz für uns selbst (ca. 10 Min.).

Einfach nur Freude

Einfach nur Freude

Dich erwartet eine freundlich-freudige Atmosphäre zum Erinnern an Deine Freude. Lass sie einfach in Dir aufsteigen. Viel Freude dabei!

Du darfst Schlafen

Du darfst schlafen

Wenn wir viel zu tun haben und sehr viel im Denken sind, fällt das Einschlafen manchmal nicht leicht. Diese Meditation ist ein Weg, der zur Ruhe kommen lässt. (Dauer: ca. 8 Minuten)

Dankbarkeit

Spürbare Dankbarkeit

Hier lädt Dich Dein Atem zum Spüren eines ganz wunderbaren Gefühles ein – Deiner Dankbarkeit. Atme ein, atme aus – und genieße! (Dauer: 6,5 Minuten)

ERwartungen gehen lassen

Lass Deine Erwartungen los

Zum Entlasten und bewussten Ankommen (Dauer: ca. 11 Min.)